Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook CPU ausbauen

Habe ein altes IPC Notebook/Laptop und will die CPU (566 MHz Celeron) verkaufen, soweit so gut.
So, jetzt ist alles auf aber ich kriege die CPU nicht runter,
bei PCs ist so ein "Hebel" an der Seite, der erstmal hoch muss.... (zumindest oft).
Wie geht es hier? Handbuch etc. habe ich nicht, im www habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Bevor ich Schraubenrieher und die Hebelkräfte ausprobiere (und wahrscheinlich Alles beschädige) wollte ich mal hier fragen.

Vielen Dank im Voraus für Tipps



Antworten zu Notebook CPU ausbauen:

Mach doch kurz ein Bild und stells ma ins Web...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also so wie es aussieht ist die nicht auswechselbar verbaut.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sieht es etwas schlecht aber wo intel steht ist zwischen inTeL, also zw. T und L ein weisses "Plastikstück" mit ca. 2 x 4 mm wo OPEN draufsteht, ABER:
ich habe es mit viel Kraft reingerückt und auch seitlich reingedrückt etc. und die einzige Reaktion ist die Verformung des Kunststoffs.

Schade, die paar € für die CPU hätte ich gerne gehabt, naja

Trotzdem Danke und evtl. weiss noch jmd. was??


« Daten über Arbeitsspeicher....was bedeutet das?!XP-Home erkennt die externe Festplatte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...