Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was muss ich beachten wenn ich Mainboard,usw. in ein neues Gehäuse bauen werde?

Ich will mir ein neues Gehäuse kaufen doch ich weiß nicht
wie man Mainboard,Festplatten usw. einbaut. Danke!



Antworten zu Was muss ich beachten wenn ich Mainboard,usw. in ein neues Gehäuse bauen werde?:

hallo fgfk,

mit den festplatten sollte es keine Probleme geben, die modernen Gehäuse haben sogar eine schraublose Variante. Beim Mainboard ist so eine Sache, kommt drauf an wie alt zB dein Mainboard ist. Wenn du handwerklich begabt bist dürfte es aber kein Problem sein  ;) . Da du die gesamten PC Komponenten aus dem alten ins neue Gehäuse umbauen mußt, würde ich dir raten dies von einem der von der ganzen Sache etwas versteht durchführen zulassen, da ja noch die ganze verkabelung, etc durchzuführen sind.

Gruß
ALUIS


« W-Lan Router? Welcher soll es sein?Online ohne T-Online-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!