Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Online ohne T-Online-Software

Hallo

Windows 2000 Prof. SP4 als auch XP Prof. OHNE SP2
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
Habe Analog-Anschluß und DSL Flatrate bestellt.
Das aktuelle Angebot von der Telekom.
Habe mal im WWW gelesen, das man ohne die T-Online-Software auch ins Internet gehen kann. Seid doch sonett und beschreibt mal wie das geht, oder nen Link, wo man das lesen kann.

Und ich habe vor kurzem gehört das man eine Verbindungsgebühr (trotz Flatrate) von ein paar Cent bezahlen muss, wenn man sich ohne diese T-Online-Software einloggt. Ist das Richtig???

Kann mir jemand sagen, ob ich diesen "SPLITTER" auch bekomme, oder muss ich das extra kaufen? Was gehört denn jetzt alles zu diesem Paket?

Kann ich dann auch gleichzeitig surfen? Weil der Telefon-Anschluß ist analog.

« Letzte Änderung: 14.01.05, 19:51:55 von Kill the PC »


Antworten zu Online ohne T-Online-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Splitter gibts dazu. Einwahl ohne T-Online Software kostet genauso wenig - nichts. Wies geht ist hier gut beschrieben

http://www.albert-rommel.de/win2000/index.htm

ja, surfen und telefonieren gleichzeitig.

Hey Dr. Nope, ich bedanke mich bei dir.
Das war genau diese Seite, aber ich wusste sie halt nicht mehr. DANKE DANKE DANKE!!!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was muss ich beachten wenn ich Mainboard,usw. in ein neues Gehäuse bauen werde?Thinkpad t21 piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!