Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIKRO funkt. nicht !!!

hab das oben angegebene headset und das mikro funkt. einfach nicht ,wenn ich den hardware test mache steht da das der vollduplexsound,halbduplexsound und mikrofontest durchgeführt sind also das heisst das eigenlich auch das mikro funkt. müsste tut´s aber nicht !? habe ton über das headset und über die boxen aber das mikro funkt nicht Huh hab eine onboard sounkarte realtek windows xp pro hoffe das,das reicht !! PS.: das mikro hat sonst immer funkt.           MFG Foker



Antworten zu MIKRO funkt. nicht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch das mikrokabel drin  ;D ...
nein spass beiseite...vllt ist ja das kabel vom mic kaputt ...oder schau doch einfach mal in den Windows lautstärkeoptionen und geh da auf eigentschaften,,dann mach den punkt auf Aufnahme und ein häkchen bei Microfon...dann schau dir die mic einstellungen an
mfg


« TV out Grafikarte und VideorecorderFernwartung durch T-Sinus 154 DSL Basic3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!