Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernwartung durch T-Sinus 154 DSL Basic3

Hallo,
ich habe 2 T-Sinus DSL Basic 3 Router an zwei Standorten. Ich möchte von Standort A nch Standort B Fernwartung betreiben. bei dyndns.org habe ich bereits eine virtuelle Domain erhalten, kriege aber keine Kontakt zur anderen Seite


« MIKRO funkt. nicht !!!neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...