Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC

Hallo & Hilfe,
ich möchte mir ganz gerne einen neuen Pc kaufen, hab nur leider gar keine Ahnung und eignetlich auch nicht wirklich lust mich zu belesen.

Suche einen "Gamer-Pc" das heißt nicht das ich jetzt die Hammer Grafik Ansprüche stelle; zum Beispiel Domm 3 in einer mittleren Auflösung ruckelfrei wäre OK!

Hab mir, jetzt kommts, mein Limit aber bei 800 Euro gesteckt, weil ich zum Arbeiten einen Laptop habe.

Das heißt ich brauch den PC rein zum Spielen und fürs Internet demnach...


für eure Hilfe wäre ich dankbar, da ich mich nicht unvorbereitet in den Kauf stürzen möchte...




Antworten zu neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.lahoo.de

Prozessor:
        AMD Athlon 64 3700+ (Sockel 939)
Prozessorkühler:
        Coolermaster CK8
Mainboard:
        
Biostar K8T89-A9
      
Nvidia Nforce 4, 4x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP (XGP), 1xPCIe x16, 2xPCIe x1, 3xPCI, 6 Kanal Audio, 4x Serial ATA/RAID, LAN, max. 10x USB-Ports
Arbeitsspeicher:
        1024MB (2x512MB) DDR-RAM AENEON PC400 Speicher
Grafikkarte:
        256MB Nvidia 6600GT TVOut + DVI PCI-E
Festplatte:
        250GB 7200upm Samsung/Maxtor 8mb Cache SATA
Laufwerke:
        16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
        350 Watt Design Modding Midi Tower, Frontbeleuchtung, Front USB
          (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)

für 799€

« Fernwartung durch T-Sinus 154 DSL Basic3drucker druckt nich!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...