Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firmware update abbruch= Nix geht mehr

Hallo erst mal. ich komme am besten direkt zum problem:
ich habe einen wireless lan router von siemens (se505) und ich wollte ein firmware update machen.doch als ich das update durchfuehrte klappte danach gar nichts mehr.nun vergibt der router keine ips mehr. in der bedinungs anleitung stand das das gerät unbrauchbar werden koennte wenn das update im vorgang abgebrochen wird, doch habe ich bestimmt 3 mal solange gewartet als vorgeschrieben um den router neu zu starten. Bitte helft mir, ich habe angst das gefät komplett geschrottet zu haben.

Grueße  



Antworten zu Firmware update abbruch= Nix geht mehr:

hallo, ich hatte das problem mit meinem dvd-brenner,
hab dann eine ältere firmware draufgespielt, und er ging wieder,
anschliesend die neue nochmal, und alles war ok

ja aber wie kann ich das den auf den router noch drauf spielen wenn ich nicht mal mehr zu dem connecten kann.

Ich habe dasselbe Problem mit einem DVD-Brenner unter Windows Me!
Der wird nicht mehr erkannt und jetzt kann ich natürlich auch keine alte Firmware draufspielen!!!


« RAID 0 - Ausfall - Array wegAldi Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!