Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 300 IP MEDION Wireless Router

schönen guten tag.
ich hab da mal ein problem. nach der umstellung der telekom von DSL 768 auf 3000 habe ich versucht mit der t-Com Eumex 300 IP und dem MEDION IEEE 802. 11g/ 54Mbps Wireless Router ins internet zu kommen. da ich 2 rechner in verschiedenen zimmern habe möchte ich das natürlich über den wireless router laufen lassen. ich konnte von beiden rechnern über die IP eingabe in meinem browser auf die jeweiligen geräte zugreifen und konfigurieren. allerdings findet kein direkter datenaustausch zwischen diesen statt. jedenfalls kann ich damit nicht ins internet.
also meine frage ist jetzt ob es eventuell an der IP vergabe liegt?oder an dem wireless router? muss ich feste IP vergeben?



Antworten zu Eumex 300 IP MEDION Wireless Router:

ok vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sich die internetverbindung abschaltet sobald ich die usb verbindung der t-Com eumex 300 ip mit meinem pc kappe.

Ich habe das selbe Problem mit einem Sitecom Wireless Router. Das Eumex hat I-net und ich komm über die direkte Netzwerkverbindung mit PC und Lappi ins Netz. Sobald ich den Router hinten dran hänge bekomm ich kein Durchgang. Schätze auch das man dem Router die Eumex IP einfleischen muss damit das geht aber ich hab null Plan beim Sitecom weil alles auf Englisch ist


« Störung zwischen zwei Computerngrafikkartenanschluss Brauch mal hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...