Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Ports auf dem K7S6A funktionieren nicht

Hallo!
Hab mir einen zweitrechner für meine Tochter zusammengebastelt. Leider werden die USB-Ports zwar von win xp bzw. Gerätemanager erkannt, doch leider kann ich alles mögliche per USB anschließen und nichts funktioniert.
Im Gerätemanager zeigt er je einmal USB-Root und usb 7001 an.
Hab mittlerweile schon AGB-Treiber sowie USB-Treiber sowie Chipsatztreiber SIS 745 installiert.
Ich hab eine Elitegroup K7S6A board mit 512MB Ram und Windows XP mit Servicepak II installiert.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 :'(


« Ich kann Lankabel nicht einstecken?S.M.A.R.T kommt beim starten immer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...