Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S.M.A.R.T kommt beim starten immer.

Gute tag,

seid dem dieser schutzsichermisnus immer bei mir kommt (S.M.A.R.T)
geht mein computer immer langsamer. Habe schon neu formatiert meine festplatte aber trotzdem kommt immer noch der sch....

Und ausschalten will ich es nicht. Bitte helft mir.

Ranger



Antworten zu S.M.A.R.T kommt beim starten immer.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst mal im Bios nachsehen, wo da die option ist. Aber deswegen ist die Plate nicht langsamer. Liegt wohl an was anderem. Hast du die Chipsatztreiber isntalliert?

will es ja nicht ausschalten und formatiert habe ich ja auch also woran soll es den liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hast du die Chipsatztreiber isntalliert?

« USB-Ports auf dem K7S6A funktionieren nichtDrucker und Scanner sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...