Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp pavilion zt3440 bleibt immer hängen unter XP

Hi zusammen, mein 1 Jahre altes Hp zt3440 Notebook hängt sich immer wieder nach 5-10 Minuten arbeiten unter XP auf. Der Bildschirm friert einfach ein und nix geht mehr. Keine Maus, kein Taskmanager.....nur noch Netzschalter 10 sec. gedrückt halten! Komischerweise geht alles nach erneutem hochfahren wunderbar und zuverlässig. Bei 6 von 10 Starts hängt er sich aber beim hochfahren auf.

Hab alles versucht! Formatiert, ohne weitere Software oder das ganze System mit aller Software die ich brauch.

Das einzige was ich am System mal verändert habe ist von 512 auf 1024 ram. Allerdings trat das Problem erst viel später auf!

Habt Ihr ne Ahnung oder ist das Prob bei HP bekannt?

Grüße aus Bonn


« Win XP: ArbeitsspeicherGeForce 6600gt + Mainboard = ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...