Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mainboard (VIA VT82C598) (MVP)

Moinsen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mainboard der Marke VIA gefunden und wollte es ausprobieren alles angeschlossen (ATX) Und da kam auch anschlüsse wo ich nicht kannte z.b gab es 2 Power LED Anschlüsse! oder der anschluss (SLEEP) gut mann kann sich schon denken was sleep ist! SO ich drückte den Power Schalter aber nichts passierte bis auf das die Power Lampe leuchtet Aber kein Lüfter drehte seine runden noch nicht mal der vom netzteil!  ??? Bios hab ich auch schon ausgetauscht also zwei fast gleiche Baujahr 1998 PCI/PNP und fast gleiche nummer aber es bleibt immer das gleiche und mir ist gerade eben was aufgefallen ich brauche nicht mal den power stecker zu drücken da leuchtet die lampe schon, und wenn ich die lampe bei "Green Led" reinstecke leuchtet es nicht.

Also ein Link konnte ich nicht machen darum eine Anleitung wie ihr die Daten des Boards findet:

Gebt bei Goggle: VIA VT82C598 ein .
dann geht ihr auf den ersten link dann kommt ihr zu DTK Computers Motherboards oder www.motherboards.cz dann steht da MANUFACTURER der 3te link ist mein Board  ;)

Ich möchte es unbedingt in gang kriegen! Danke schon mal für antworten


« Übertaktung a64Grafikproblem bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...