Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Motherboard wechseln

Halo an alle...ich hab da ein problem!

Hab vom freund pc teile bekommen!Sprich ein Board mit cpu und Festplatte
Wenn ich nun mein altes Board aus meinem Rechner rausnehme und das neu dort einbaue(Was auch tadelos klappt)Den rechner dann starte,kommt immer  (Kein Viedeosignal)Nun hab ich mir nen anderen Tower ausgeliehen wo das neue Board vorher drinn war!Und siehe da dort läuft es einwndfrei und es kommt keine fehlermeldung!Ich hab es auch schon versucht mit Cmos löschen und dann neu installieren aber das funzt auch nicht!Wie gesagt nur wenn ich das Board dort einbaue wo es schonmal drinn war!Nur kann ich den Tower nicht behalten!
Weiß jemand eine Lösung??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar weil es echt dringend ist!!



Antworten zu Motherboard wechseln:

.....en  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann frag mal dein NT, ob es defekt ist.


« Pci express gibt es da verschiedene?festplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!