Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenproblem

ich habe ein problem mit meiner toshiba 80gb 2.5" festplatte.
von heute auf morgen kann ich nicht mehr darauf zugreifen... ich komm nicht an meine daten...die klackt am anfang auch ein wenig.
sie wird auch nicht angezeigt.
was kann ich machen...formatieren? was is mit meinen daten...kann ich die vergessen?



Antworten zu festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend was verändert oder gedownloaded?

nein nur daten draufgeknallt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die klackt am anfang auch ein wenig.

Dann freunde dich am besten schonmal mit dem Gedanken an, dass sie hinüber ist. Leider.

Schau dir auch mal diesen Artikel hier an:
http://hardware.thgweb.de/2006/10/11/cbl_datenrettung_festplatten_crash_wiederherstellung/

greez 8)
JoSsiF

an  HCK oder so
ich bin kein tekki
ich  kenn mich nicht aus mit sowas
abba anstatt mir zu helfen willst du mich lieber in ein anderes forum schieben...
anstatt den text zu schreiben hättest du mir doch kurz einen tipp geben können
vielen dank

okay...danke an alle ;)


« Motherboard wechselnNach Spielstart bootet der Pc sich neu -> Grafikkarte Radeon 9600pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...