Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem IEEE 1394-Anschluß (Firewire)

Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen Sony-Camcorder über Firewire an meinen Computer angeschlossen (Medion, XP Home). Im September letzten Jahres habe ich dann Sony-Ericsen Software und Handy über USB installiert. Seitdem funktioniert der Firewire-Anschluß nicht. Der Camcorder wird auch im Gerätemanager nicht angezeigt. Über USB-Kabel funktioniert die Kamera und auch bei Bekannten funktioniert die Kamera mit dem Firewire-Kabel. Es muß also am Computer liegen. Was kann ich tun? Ich suche schon so lange verzweifelt nach einer Antwort. Bitte, bitte helft mir.



Antworten zu Probleme mit dem IEEE 1394-Anschluß (Firewire):

Schlies die Cam doch ganz einfach über USB 2.0 an!!!


« PC ohne Betriebssystem Speedport W 500 V mit Wlan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...