Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia treiberinstallation

nach treiberdownload von nvidia kommt die meldung:nvidia setup konnte keine passende hardware finden,obwohl ich eine geforce6600go habe.woran kann das liegen?



Antworten zu nvidia treiberinstallation:

Moin,


vergewissere dich ob du denn für die Karte passenden Treiber installierst,(ich glaube er heisst Forceware) und die aktuelle Versionsnummer) und natürlich mußt du vor der Installation den alten Treiber entfernen, Computer neu starten und denn heruntergeladenen Treiber installieren.

Grüße

Nachtrag:
Vielleicht solltest du vorher noch in Systemsteurung bei den Hardwarekonfigurationen nachsehen ob dort deine Grafikkarte angezeigt wird.

« Letzte Änderung: 05.02.06, 16:01:53 von Wolf09 »

« frage zu proxyNach Mainboard wechsel PC extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...