Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fernseher als monitor

hi ich würde gern wissen ob man einen fernseher auch an die graka schließen kann wenn diese keinen Tv-out hat. ???

Ich hol mir ein mainboard wo die grafik schon integriert is ( x300 onboard). Es is ein MSI RS482M4 - ILD

Also bei der Beschreibung bei Alternate steht nur was von DVI nichts mit TV-Out. Kann ich trotzdem damit rechnen das sie einen TV ausgang hat??????

Wenn nich, gibts dann trotzdem ne alternative ???
Und was für kabel brauch man usw ???

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :-*



Antworten zu fernseher als monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Thema hatten wir grad erst, Suchfunktion gibts auch, also...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-99632-0.html

« Lexmark Z52 druckt keine FarbeNetzteil hoch gegangen....HDD auch kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...