Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 6800 geht der Rest nicht ->Hilfe!

Hi,
ich habe eine Nvidia 6800 eingebaut aber jetzt erkennt er nichts mehr keine Festplatte, keine Laufwerke. Die Kabel sind in Ordnung.
Die Karte springt wunderbar an manchmal schafft er es das erste Windows XP Bild beim hochfahren (also das in schwarz-weiss) anzuzeigen danach ist aber nichts mehr.
Mein Netzteil macht 300W 20A sind da.
:'(
Irgendjemand einen Tipp?
Ist ein neues Netzteil unausweichlich?


« Grafikkarte suchend.Wichtig!!! Nvidia 6800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...