Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Oboard funktioniert nicht

hi Leute ich hab ein Problem, unzwar funzt mein sound nicht. ich hab ein Abit KN8 Ultra und den Realtek AC´97Treiber dazu, der Treiber ist auch aktiv aber er zeigt nicht das Symbol unten in der Taskleiste an. das so aussieht wie ein Lautsprecher. kann mir irgendeiner Helfen



Antworten zu WinXP: Oboard funktioniert nicht:

entschuldigung onboard sound meinte ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dieses Symbol bekommt man wenn man in der Systemsteuerung --> Soundoptionen(oder so ähnlich) hier kann man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste anzeigen lassen, vielleicht hast du nur die Laustärke nicht angepasst.

mfg

ich kann die nicht anpassen da es durchsichtig ist


« Ich habe ausfersehen daten von USB-Stick gelöschtATI Radeon 9600Pro Treiber?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...