Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für Meinen Pocket PC

Hallo....

Ich habe einen "Vodafone VPA Compact S"
mit "Windows Mobile 5"

Und suche nun Themes/Skins/Designs...das der VPA ´sich bedienen lässt wie ein handy... oder einfach Wunderschäne Designs...

Hättet ihr mir do ein paar vorschläge..am Besten Komplett neues Menü oder so THX

« Win XP: DFÜ über HandyActiv Sync installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...