Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: DFÜ über Handy

Hallo,
ich habe einen Laptop Fujitsu Siemens Amilo pro v2060 mit Windows XP Professional, der sich auf meiner Arbeit über Wireless über LAN (auch über LAN) hervorragend mit dem Internet verbindet.
Nun versuche ich zuhause eine Internetverbindung über DFÜ aufzubauen, da ich dort nur über ein Mobiltelefon verfüge (Motorola V3xx) und dieses als Modem benutze.

Nachdem dies drei Tage funktioniert hat verbindet sich jetzt der Rechner immer noch mit dem Internet, aber statt der aufgerufenen Internetseite  steht dort "Server nicht gefunden" ich habe es schon mit einer Neuinstallation und update der Software des Handys, sowie mit dem erstellen einer neuen Internetverbindung versucht.

Auch habe ich in den unter Telefon und Modemoptionen in den erweiterten Einstellungen des Modems den Text eingegeben, den mir der Anbieter der Internetverbindung gegeben hat (TIM Italien). Auch die Einstellung der DFÜ Verbindung als Standardverbindung hat nicht geholfen.

Wo kann der Fehler liegen? Bzw. was kann ich noch tun um den Fehler zu finden?
marieanne

« Win XP: Bluetooth ChatFür Meinen Pocket PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!