Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluetooth Chat

Hey, ich hab mal in linux die option bluetooth chat gesehen und wollte wissen ob man unter windows auch über bluetooth mit einem anderen pc chatten kann und ob man auch mit einem handy chatten kann??? ich hab lange gegooglt aber nur software für pdas gefunden. Bitte antwortet mir


Antworten zu Win XP: Bluetooth Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey also die funktion bluetooth-chat ist mir auch gedacht aber meiner meinung nach völlig unnützlich da ein bluetooth adapter hochstens auf eine reichweite von 5 metern kommt...und um deine 2. frage zu beantworten nein man kann nich mit einem handy chaten außer das handy unterstützt diese funktion


« Probleme mit Hummer HT1 Webcam ModusWin XP: DFÜ über Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!