Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit dem Handy ins I-net ?

***mademobile***Möchte gern mein Handy(N73) als Umts browser benutzen, habe aber keinen Schimmer wie :-). Kommt keine Verbindung zu stande. Kann mir da vielleicht jemand helfen, Danke. 


Antworten zu Mit dem Handy ins I-net ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinem Anbieter solltest du die passenden Einstellungen dafür bekommen. Ist UMTS bei dir auch auch freigeschaltet?

***mademobile***Ja ist frei geschaltet, muß ich da anrufen oder bekomm ich sie vielleicht auf der Internetseite vom Anbieter. Und hast du ne Ahnung was der Spaß so kostet, vielleicht lohnt sich ja lieber Dsl. Danke dir :-) 

Per Handy ins Internet ist in der Regel sehr teuer. Es sei denn du hast einen speziellen Vertrag dafür.
Normalerweise brauchst du nur den Browser vom Handy starten um damit ins Internet zu gehen.
Falls du nun einen PC daran anschliessen willst um mit diesen ins Internet zu gehen musst du die Anleitung lesen, ob dein Handy überhaupt ICS oder so unterstützt. Oft geht es z.b. über den Bluetooth-Manager mit dem man sich sowieso mit dem Handy verbindet.


« Sonstiges: Handy - SMS-Meldung: [Noch zu senden]iPhone updaten auf 1.1.4 Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...