Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson PC Suit

Hallo,

ich bin Kevin und hoffe, auf der Richtigen Seite bei Euch zu sein.

Ich habe ein Problem und zwar geht es um das Sony Ericsson PC Suit.

Habe mir vor einer Woche das neuste Sony Ericsson gekauft und wollte auch gleich das PC Suit dazu Installieren.

Die Installation klappt erfolgreich nur wenn ich das Suit starten will muss man ja das Handy verbinden.

Und das Geht nicht, Er zeigt mir immer an das Gerät konnte nicht ermittelt werden.

Hab es schon mehrere male Probiert. Und immer das Gleiche.

Wisst ihr was ich machen kann ?


Antworten zu Sony Ericsson PC Suit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie verbindest du das handy mit dem PC, usb, bluetooth ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal die neueste Version von der Suite runter: http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads
Da dein Handymodell auswählen. Das was auf der CD bei war hat bei mir damals auch nicht funktioniert...

wie verbindest du das handy mit dem PC, usb, bluetooth ?

Perr USB Kabel. Bluetooth Funktioniert einwandfrei.


Lad dir mal die neueste Version von der Suite runter: http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads
Da dein Handymodell auswählen. Das was auf der CD bei war hat bei mir damals auch nicht funktioniert...

Hab ich schon. genau das Selbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär nicht schlecht wenn du auch mal das Model nennst...


« nokia w850i sry sony ericproblem mit handy SE K800i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...