Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sony Ericsson W810i

Hallo

bin echt ratlos, und dacht ich frag mal auf computerhilfen.de nach. eigentlich suche ich jemanden, der das gleiche handy besitzt. mein handy ist erst 1 woche alt. mein problem ist nämlich:

im walkman player; wenn ich einen song abspielen will, klappt das auch, aber wenn es zum nächsten lied wechseln soll, höre ich nichts, obwohl das lied bereits läuft. manchmal beginnt es auch während dem song an zu "surren" (nicht so wie bei einem anruf, sondern aus den boxen). wenn ich dann das lied neu starte ist das problem behoben. das ist natürlich nervig.

kann es sein, dass ich ein bisschen viel lieder drauf hab und das dann "normal" ist? (insgesamt 192 titel; speicherkarte 1 gb). auf der homepage steht, dass das natel etwas langsam werden kann, bei zu vielen liedern, sollte aber nicht diese probleme haben...


ich hoffe ihr könnt helfen, hab bis jetzt noch nichts im i-net gefunden...

please help!

mfg lucas berger


Antworten zu Sony Ericsson W810i:

also..

ich habe das genau gleiche handy wie du und die probleme sind auch bei mir vorhanden.. ich habe deutlich weniger lieder als duu auf meinem handy und trotzdem spinnt es..

ich glaube nicht dass du etwas dagegen machen kannst.. das handy ist sonst wirklich top und mit diesen kleinen fehlern werden wir wohl auch noch zurecht kommen..:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar komm ich zurecht, wollte nur wissen, ob man das reparieren kann oder nicht...

vielen dank!

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar nicht das gleiche Handy, aber ich hatte einmal das Problem, dass ich so Lücken in den Liedern hatte... Hab dann die Software vom Handy mit Hilfe von "Sony Ericsson PC Suite" nochmal drauf gespielt und dann gings wieder. Vielleicht versucht ihr das auch einfach mal! Aber sollte das nicht klappen, würde ich mich an eurer Stelle mal bei Sony melden...

LG

ja hab auch eins !

das selbe problehm
...... hab ne 2 gig karte, und man merk schon wenn man es einschaltet, dass es ohne speicherkarte 10 sekunden weniger braucht!

ich hba ca 400 lieder drauf !
wenn ich bischen vorspule is das prob weg !

na ja vll. wollt ja der entwickler nen rasierer einbauen, wegen dem sound, aaaaber hats wohl vergessn ! ;);D::)


« Neues Handy o. Vertrag für ~100-150€nokia 6600 slide antennenanschluss für radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!