Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung e900 display ausstecken how to?

Hallo....

Ich habe ein Samsung sgh e900, mir ist bei diesem Handy das Display kaputt geworden, würde es gerne selbst austauschen.
Nach langen Schrauben suchen und rumprobieren, ist es mir gelungen bis zum display vor zu dringen. Hab das Display auch aus der aluhalterung ausgeklippst, jetzt habe ich aber überhaupt keine Ahnung wie und wo ich denn das display ausstecken kann. hab da schon so einen komischen Stecker drauf, aber irgendwie kann ich den nicht ausstecken.

Kann mir bitte jemand erklähren wo der sich genau befindet, zb der auf dem display oder der auf der platiene und wie ich denn den ausstecken kann??

mfg Move

« htc HD Touch eine DFÜ-Verbindung einrichten - wie geht's?lieder von Media Player auf Handy Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...