Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lieder von Media Player auf Handy Kopieren

Warum klappt das nicht von media player die lieder auf handy kopieren ich habe windows xp ???


Antworten zu lieder von Media Player auf Handy Kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dein Handy sollen wir jetzt erraten? Keine Lust dazu!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist das SE k800i
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, wie du dabei vorgehst? Aber bei mir klappt das. Ich habe übrigens das W810i und stecke dazu die Speicherkarte in den Kartenleser und kopiere mir meine Lieder so rüber. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine speicherkarte

Die brauchst du aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher (So steht es bei SE auf der Homepage):

* Unterstützung für Memory Stick Micro (M2) (bis zu 2GB)
* 64 MB Handy-Speicher

Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren.

Dann versuche mal, deine Musik in einen Windows Ordner zu kopieen und von dort aus auf das Telefon. Ggf. brauchst du dafür die Software von SE für dein Handy? Oder besorge dir einen Kartenleser und eine Speicherkarte - geht am einfachsten.


« Samsung e900 display ausstecken how to?Welches Solls sein ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...