Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekommme ich Bilder von meinem Handy auf den PC

 ;D Wie bekomme ich die Bilder von meinemHandy (Infrarot)auf den PC geladen? Ich habe mir einen dementsprechenden Infrarotstick gekauft und wen ich den an mein Handy halte, Infrarot anklicke und in die Gakerie gehe, sgt er mir, ich soll die Nkia Datei öffnen. Doch die habe ich nicht. Kann ich die Bilder nicht in meinen normalen Ordner für die Bilder laden? Ich habe auch ein Datenkabelfür dasHandy, doch da ist die Batterie dann gleich in die Kniee  :-\gegangen. Hoffentlich könnt ihr mir helfe.Gruß Atje :)


Antworten zu Wie bekommme ich Bilder von meinem Handy auf den PC:

Handyakku aufladen und Bilder mit Datenkabel auf den PC übertragen,wo ist das Problem?

 

Zitat
Kann ich die Bilder nicht in meinen normalen Ordner für die Bilder laden? 

warum nicht? 

 ??? Das Problem ist, dass der Akku in die Knie geht. Trotz aufladen wird er leer gelutscht. Wenn ich ihn danach wieder auflade, kann ich maximal 20 Min sprechen und der Akku ist wieder leer. Im Nokialaden sagte man mir, dass ich keine andere Wahl habe und immer wieder neue Akkus kaufen müsste.
Gruß Pumckl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Infrarot-Stick wurde am PC richtig installiert ?
Keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

PC-Suite von Nokia installiert ?
Finden sich PC und Hände über die Infrarot-Schnittstelle ?

Fragen über Fragen ?


« Ipod touch wlan einrichtungs problemSony Ericsson W810i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...