Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson W810i

Servus !,

Ich hab mir vor kurzen einen Hp Laptop gekauft, mein Handy zu den Bluetooth-geräten hinzugefügt, und spiel über den immer meine Datenund Musik auf mein Handy.
So weit alles Schön und Gut...

Aber das merkwürdige ist, dass wenn auch der laptop aus ist, mein Handy irgend solche Bluetooth verbindungen aufbaut.
Aber das wirklich komische ist, wenn das Bt an ist ruft mein Sony Ericsson W810i irgend solche nummern an wie Zum beispiel 991,881,211 usw. Aber das nur für 5 Sekunden.
Ich hab Preepaid, und hab mal geschaut ob Geld fehlt.
Hab aber immer den alten Kontostand!

Hmm ich wohne in einen kleinen Einfamilienhaus und schließe aus dass jemand vor unserem Haus steht und mit seinen laptop an mein Handy will.

Hmm vll kann man über den Kundenservice meine Firmware updaten ?
Oder etwa ein Virus aufm handy ??? Ka

Hmm weiß jemand weiter ?

Frohe Weihnachten !
MFG GTA-Freak
 


Antworten zu Sony Ericsson W810i:

-Handy an Computer anstecken
-Sony Ericsson Update (programm) runterladen und installieren
-Starten und Anweisungen befolgen
-dann Spiele downloaden oder schicken lassen und installieren auf dem Handy

PS: Datensicherung funktioniert eigentlich ned. Aber das Zeug von der Speicherkarten und von der SIM-Karte(also Nachrichen und gespeicherten Nummern und so) bleibt da.
Eigentlich nur Einstellungen und z.B. Abspiellisten sind halt dann weg. Aber für das das dann wieder Spiele funktionieren würde ich es an deiner Stelle gerne in Kauf nehmen.

Gruß www.florian-st.de.tl

Danke ! :)

Ich hatte bei meinen Bluetooth-geräten auf meinem Handy meinen PC den vollen Zugriff gelassen, weil ich immer jedes mal immer alles bestätigen musste.

Trotzdem Danke !

nun habe ich keine Probleme mehr !


MFG ! 


« Wie bekommme ich Bilder von meinem Handy auf den PCSuche Treiber für Palm m515 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...