Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit handy

da ich ein problem habe mit einem Programm am PC bzw. am Handy, welche Designs ich am Handy nicht öffnen kann und am PC mit dem Programm schon. Es ist so mein handy ist etwas älter und die Designs gehen auf etwas neueren schon und auf meinem nicht, obwohl es das selbe format (thm) ist. woran liegt das??


Antworten zu Problem mit handy:

Es gibt ja auch nur ein Handy und wir wissen alle welches es ist und auch wie groß die Speicherkarte ist und auch etc. etc. 

« Letzte Änderung: 28.04.09, 18:19:59 von heinzi »

was ist da wichtig wenn man den name des handys nicht weiß
also mein handy ist se w810i und da geht es nicht und z.b. auf dem handy se c905 geht es. vom speicher her reicht es locker drauf


« Handy geht nicht mehr anNutzt ihr mit dem Handy das Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...