Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy geht nicht mehr an

Hy Leute,
ich habe mir vor kurzen ein Nokia 5310 express music geholt. schön und gut schnell eingerichtet. nun wollte ich ein telefonsoftware-update machen über die vorgegebene software des herstellers. nun aber da anscheiend an meinem usb - anschluss ein wackelkontakt ist, hat er während des vorgangs das handy vom pc getrennt und wieder angeschlossen. nun geht das handy nicht mehr an. Bitte um Hilfe, weil ich es sonst umtauschen gehen müsste und damit wertvolle Fotos verloren gingen.*in Panik gerat*
Danke im vorraus
 


Antworten zu Handy geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise fällt das Updaten der Software nicht unter die Garantieleistung.

In diesem Fall kannst das Handy in die Tonne kloppen oder evtl. als Briefbeschwerer benutzen.

Na ja, versuchen kann man es trotzdem^^
Hmm versuch die Software nochmal draufzukloppen irgendwie, nur beim Updaten kommt immer die Fehlermeldung es sei getrennt worden (benutze einen anderen USB Anschluss, und man hörts ja auch durch den Ton, wenn etwas angeschlosse/rausgezogen wird), nun starte ich es immer wieder, die Wartezeit verkürzt sich immer mehr, mal sehen wie weit das hinreicht, ob es am ende doch noch funktioniert. Aber danke für den Hinweis. 

Hat sich erledigt...nach etlichen versuchen ging es endlich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback.


« Bei Anschliessen wird mein iPhone "kurz-synchronisiert"Problem mit handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...