Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Mobile Combikarten Traffic

Hallo,
ich habe einen T-mobile vertrag mit 1000 freiminuten. Dazu habe ich jetzt noch zwei Combikarten bestellt, die über diesen Vertrag mitlaufen und außerdem habe ich noch eine Internetflatrate dazugebucht. Bei dieser Internetflatrate habe ich ein Trafficvolumen von 1GB. Wenn ich die überschreite, dann wird von circa 400kbits auf 64kbits heruntergeschaltet. In meinem Vertrag steht:
"Wenn sie eine Datenoption (z.B.Data 30) oder einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen (zum Beispiel Relax XL) gebucht haben,  ."
Bedeutet das jetzt konkret, dass ich mit jeder einzelnen Karte 1 GB verbrauchen kann oder gilt das für den Traffic aller Karten zusammen?
Kann mir da jemand weiterhelfen? 


Antworten zu T-Mobile Combikarten Traffic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass es zusammen 1 GB sein werden, ist ja auch ein Vertrag mit 3 Karten, nicht 3 einzelne Verträge!


« handy via Bluetooth mit PC verbinden. aber wie???IN - Notfalldaten im Telefonbuch hinterlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...