Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDA 95000 keine syn mit PC, Einstellungsfehler?

Hallo, brauche Hilfe. :(

Mein PDA 95000 von Medion wird nicht mehr von der Dockingstation erkannt und läßt sich nicht mehr mit dem PC synchronisieren. Habe wahrscheinlich im PDA etwas verstellt, am Angang ging alles super. Wer kann mir helfen? ???
Habe die ganze Software schon auf einem anderen PC installiert, die Dockingstation wird erkannt, aber sobald ich den PDA reinstelle kann ich nicht synchronisieren. Habe mir aus lauter Verzweiflung :'( schon ein neues Datenkabel bei Amazon bestellt. Auch keine Verbindung, d.h. es ist doch was im PDA verstellt.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Bin aber kein Profi, also bitte, bitte verständlich ausdrücken. Am Besten Schritt für Schritt erklären.

Besten Dank und Gruß
Birgit


Antworten zu PDA 95000 keine syn mit PC, Einstellungsfehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird AktivSyn automatisch gestartet oder im Autostart deaktiviert ?

Oder Neuinstallation von Version 4.5 -> ActivSync Download

 ::) Danke für die Anwort.

Also, das ActiveSyn wird nicht direkt gestartet aber auch nicht im Autostart deaktiviert. Habe das neue ActiveSyn runtergeladen, hilft nichts.

Da ich die CD auf mehreren Computern installiert habe und es überall nicht klappt, nehme ich an es ist etwas im Pocket PC verstellt und der PC kann das Gerät nicht finden. Es macht "pling" und die Verbindung wird gefunden. Es wird angezeigt das eine neue Handware installiert wurde und nun verwendet werden kann. Öffne ich ActiveSyn und drücke auf verbinden routiert das ganze aber findet den Pocket PC nicht. Muß was im PDA verstellt sein, kann es aber nicht finden. Habe es schon über ActiveSyn und dann Syncronsieren versucht, geht nicht.

Ist für mich ja auch alles ein bißchen "Fachchinesisch" geht das eigentlich auch für Laien?

Wäre super wenn dir da noch 'ne Lösung zu einfallen würde. Vielleicht mal Schritt für Schritt beschreiben. Hast du auch so einen PDA, Sorry mein Du. Meine natürlich haben Sie auch einen PDA des gleichen Typs?

Danke für eine Antwort, wäre nicht so toll wenn ich es nicht hinkriege, wollte mir noch etwas Musik für den Urlaub draufladen und ein paar Hörbücher. :'(

Danke und Gruß
Birgit ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musik und Hörbücher würde ich aber mal schneller per Kartenleser auf die SD-Karte kopieren  ;)

Rechtsklick auf das grüne AktivSync Symbol und Verbindungseinstellungen und für USB prüfen:


« Windows Vista: mein Iphon wird nur als digicam erkanntWindows 2000: Ich bräuchte eine software für ein Nokia 2760 Handy Windows 2000? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...