Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Ich bräuchte eine software für ein Nokia 2760 Handy Windows 2000?

Habe mir ein Nokia 2760 (Handy) gekauft. Leider ist keine Software für den PC dabei. Es wird empfohlen die Nokia PC Suite herunter zu laden. Die ist aber nur unter XP / Vista möglich. Ich habe leider nur Windows 2000 Professionel. Gibt es eine andere kostenlose Software oder sonst noch eine Möglichleit das Handy über den PC zu bearbeiten?
Gruß Stephan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows 2000: Ich bräuchte eine software für ein Nokia 2760 Handy Windows 2000?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einer Vorgänger-Version, diese läuft noch unter Windows 2000:

http://www.nokia.de/A4420975

Ob dein Handy damit allerdings unterstützt wird, musst du schon selber testen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann es  leider erst am Freitag testen (brauche erst noch einen USB-Bluetooth-Stick)
Aber trotzdem vielen Dank erstmal

Gruß Stephan


« PDA 95000 keine syn mit PC, Einstellungsfehler?Vista: video ist verkehrt herum was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....