Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere Musikdateien von PC auf Handy per Bluetooth

Hallo zusammen,

habe da ein Problem und auch mit googeln und sufu konnte ich keine abhilfe schaffen.

Ich möchte auf mein Handy per Bluetooth gleich ganze ordner mit Musik bzw. zumindest mehrere Musikdateien auf einmal senden. Wenn ich jede Datei einzeln sende sitz ich ja noch bis übermorgen da. Gibt es hierfür ein spezielles Programm bzw. eine Möglichkeit direkt über WIndows XP mehrere Dateien zu senden?

Vielen Dank


Antworten zu Win XP: Mehrere Musikdateien von PC auf Handy per Bluetooth:

So geht es mir auch.

Hab einen kleinen Bluetooth Stick am PC und kann vom Handy einzelne Bilder,... etc. übertragen.

Jetzt wär mein Telefonbuch dran. Aktuell hab ich 1200 Kontakte... Jedes einzeln bekomm ich wunde Finger.

Wer weiß wie sowas funktioniert?
Was ist einem PAN beitreten?? Und wie rafft das mein Handy?

 


« Problem mit 5800 Xm und PC Suite Handyspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...