Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit 5800 Xm und PC Suite

Hallo,
ich habe jetzt das 5800XM von Nokia.Nun will ich es aktualisieren. Ich habe mir die neuste Version von der Nokia PC Suite gedownloaded und installiert.
Wenn ich nun mein Handy mit dem PC verbinden will geht das  nicht über das Profil "PC Suite":
Was soll ich machen

PS:Habe XP SP3,In allen anderen Modie kann ich das Handy mit dem PC verbinden und Dateien übertragen.


Antworten zu Problem mit 5800 Xm und PC Suite:

was geht dabei nicht? wird es über usb garnicht erkann?

also ich verbinde mein Handy über das usb Kabel mit meinem PC...
Es gibt die USB-Verbindungsmodi PC Suite, Massenspeicher,Bildübertragung und Medientransfer
Bei allen außer PC Suite wird das Handy erkannt...
Um es aber zu aktualiesieren etc. wird PC Suite benötigt

es hat geklappt...
habe mich in anderen Foren umgeschaut
habe dann Pc Suite und Connectivity drivers neu installiert
 


« asus synronisierung mit mikrosoft outlookWin XP: Mehrere Musikdateien von PC auf Handy per Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...