Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Hiphone i98

Ich habe mir seid kurzem ein Hiphone i98 gekauft. Aber 1. Man kommt nicht ins Internet. Was soll ich da einstellen da ist dann immer ein Kasten mit pünktchen oder es steht irgendwas mit acces denied wenn man in den Browser geht. >:(

2. Ich habe eine micro sd Karte eingelegt und trotzdem steht da immer noch "TF Karte nicht existiert". Das nervt denn man kann keine Fotos machen, nichts aufs Handy drauf machen weil immer "keine Storage Karte eingesteckt" kommt obwohl ich eine drinn habe und man kann auch nicht auf den ordner zugreifen oder sonstige Medien verwenden. >:(

3. Ich kann das Handy nicht an den Computer anschließen. Es wird nicht erkannt >:( 

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe eine Vodafone Simkarte ich weis aber nicht wie man das mit dem internet einstellt.   

« Letzte Änderung: 03.07.09, 22:34:08 von Dome14 »

Antworten zu Problem bei Hiphone i98:

Ich habe mir das i98 aus Hongkong für insgesamt 75,- Euro kommen lassen. Die in Deutschland verkauften Modelle sind aber identisch.
Internet funktioniert nicht, da offensichtlich nur China und Taiwan gespeichert sind. Zumindest haben meine 2 Geschäftspartner mit dem Gerät diesselben Probleme.
Auch die Verbindung mit dem PC ist Fehlanzeige, ebenso wie ebook lesen oder bestimmte Medien speichern.
Die Fehleranzeige bei der Karte einfach mal ignorieren und als "o.k." ansehen, bei mir hat das dann funktioniert (Übersetzung mehr als mangelhaft).
Wir schmeißen die Dinger in den Elektromüll.

Ich bin zu erreichen unter  Impressum P-Konto


« über wifi in WLANs mit Blackberry 9700 Bold einloggenpdf-Datei auf Java Handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...