Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf-Datei auf Java Handy?

Hallo zusammen,
geht das das ich eine pdf-Datei auf meinem SonyE C510, also Java, anschauen kann? Gibts da vielleicht ein Programm? Und wenn ja wie heißt das?
Im moment mach ich es so das ich die pdf-Datei in HTML umwandel. Aber dann sind Tabellen usw. verschoben und man erkennt nicht viel......
Würde mich über ein paar Tipps echt sehr freuen......


Antworten zu pdf-Datei auf Java Handy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner ne Idee? Oder geht das einfach gar nicht?


« Problem bei Hiphone i983 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...