Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. in meinem itunes tut sich ncihts mehr und mein iphone ist immernoch schwarz. und jetzt? ;)

Hat iTunes am ende einen Fehler angezeigt ? 1023 zum Beispiel ?

Wenn nein, müsste das iphone ganz Normal booten,

1. Apple Logo 2. Dann Hoemscreen


Vill. wurdest du auch übers Ohr gehaun und es ist Defekt, oder hast einen Satz nicht gelesen (Da wo du es her hast)

De Verkäufer kann ja auch irgend ein bild nehmen. Muss ja nicht von dem iPhone sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlernummer 1604 hat er angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das gleiche problem, genauu das selber ist mir gestern passiert. genau das gleiche wird mir auch angezeigt! hast du es verkauft oder funktioniert es wieder bei dir ?:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat es verkauft ! 


« Erster-iPhone-Wurm-unterwegspalm tungsten t3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...