Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo VisTa,

Du hast uns auch eine eingeschaltetes Bild eines Iphones gezeigt, und was von einem fehlgeschlagenen Update erzählt. Das sind schon massiv andere Voraussetzungen, als ein komplett totes Iphone....

Für die eigene Leichtsinnigkeit kannst Du hier niemanden verantwortlich machen.

Podmod.de, Iphonewerkstatt.eu kauft Iphones an oder repariert sie. Google mal "Iphone Ankauf", da gibt es noch mehr.

8-) Grüße Hägar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich mache keines Falls jemanden verantwortlich!!
Wenn das so rüber kommt, dann tut mir das leid, war keine Absicht!

Am liebsten würde ich das ja irgendwie ans laufen bekommen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon Ok.

Probiers halt noch einmal mit der Wiederbelebung. Erst den Home Button eine Weile Drücken und danach Home und Powerbutton mind. 10 sek. lang drücken. Wenn es gut geht kommt das Apfle Logo und das Telefon startet. Danach kann man an den anderen Problemen weiterarbeiten.
Morgen ist auch noch ein Tag.

8-) Grüße Häger

Hallo,

Das iphone befindet sich im "Recovery Mode"

d.H. du musst eigendlich nur in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes erkennt das iPhone aber nicht ;)

Dann Schließ es mal an den Rechner an,

Starte iTunes

Drücke 10 Sekunden (Stell dir ne uhr daneben) den Home+Power Button zusammen,

Nach den 10 Sekunden lässt du den POWER Button los und hälst du Home Button weiteren 10 Sekunden, Nun wird das iphone Display schwarz.

Du bekommst nun in iTunes die meldung "iPhone wurde im Wartungs Modus erkannt" Nun bist du um DFU Modus, jetzt klcikst du auf wiederherstellen

*IN DEM DFU MODUS MUSS ITUNES DEIN IPHONE ERKENNEN, GANZT UNABHÄNGIG DAVON OB ES ZUVOR NICHT ERKANNT WURDE

ansonnsten schau doch mal auf meiner Page vorbei

www.iphonestreet.jimdo.com

bzw hier

http://iphonestreet.jimdo.com/hilfe/restore-dfu-modus/

Sorry für doppelt post, bin nicht Angemeldet, kann nicht editieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juhuuuuuu :) Ich habe es gerade am PC angeshclossen, die Tasten gedrückt und iTunes erkennt es :) Es ist gerade am Wiederherstellen.

Aktuell steht da:
iTunes lädt die Software für dieses iPhone und wird Ihr iPhone nach Abschluss des Ladevorgangs wiederherstellen.


Ist das richtig? Da läuft gar kein Balken?!

ja korrekt, lass es einfach in freiden bis du den Homescreen wieder siehst.

Da iTunes die Software erst herunterladen muss, danach wird diese Installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auch richtig, dass ich seit ich das Handy gestern bekommen habe noch kein Bild gesehen hab? Also es hat noch garnichts angezeigt..

Nicht auf dem Display zu sehen ? Welches Modell hast du 2G 3G 3GS ?

Du hast doch in deinem ersten Post ein bild angehängt, das war doch dein iPhone nehme ich einmal an ?

Es kann sein, das der jenige keine Software drauf hatte. Deswegen hast du nur das iTunes Symbol und das Kabel gesehen.

Warten wir mal ab was nach der wiederherstellung raus kommt, normaler weise sollte alles Einwandfrei danach funktionieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat gerade den Windows "Es ist ein Gerät ABgeschlossen worden" Sound gemacht und jetzt meldet sich Genius an der rechten Seite und links steht zwar noch, dass eine Datei geladen wird, aber nichts von meinem iPhone?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja es ist das 2G und das Foto hat der Verkäufer des Handys gemacht

Ja, das ist nromal, ist nur wen keine Software drauf ist. Ist nach dem Restore bzw. der Installation der Firmware 3.0.1 behoben :-)


« Erster-iPhone-Wurm-unterwegspalm tungsten t3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...