Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.EXE unbekannter Softwarefehler:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten.

Dieses Fenster öffnet sich bei Hochfahren nach dem Laden der Benutzereinstellung.

- nachdem drücken von ok öffnet sich das Fenster: Runtime Error 217 at 017441E29

Es öffnet sich der Desktop, aber dann pasiert gar nichts mehr und ich kann keine weitere Dinge machen außer den Off-Schalter drücken...

wer kann helfen?

System windowas XP home upgedated

Vielen dank!!



Antworten zu Explorer.EXE unbekannter Softwarefehler::

Mehrere RAM-Bausteine drin ? Mal einzeln testen ..... evtl Speicherfehler .

...soweit komme ich ja leider gar nicht mehr um dies evtl. über Hardwareanalyse zu testen.

Es paasiert einfach gar nichts mehr außer, dass isch den bunten Desktop sehe, aber es läßt sich nichts mehr  bearbeiten, noch nicht einmal das Startmenü öffnet sich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, trifft das ev. bei Dir zu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-51446-0.html

...leider nicht - trotzdem Danke!

Vielleicht fällt jemand anderen ja noch was ein!?

Hallo,
schau mal hier,ob das hilft...

http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=96662
Beachte auch die Links innerhalb der Antworten.
Sir Reklov

Mehrere RAM-Bausteine drin ? Mal einzeln testen ..... evtl Speicherfehler .



@Ronaldo999

Hast du das richtig gelesen  ???

Ram
einzeln testen.
Also runter fahren, vom Netz trennen und nur einen Ram drinn lassen und eventuell mal eine andere Bank testen.
Das selbe mit dem anderen Ram wenn vorhanden.

Mehudine

« Win XP: Ihre Frage:Unbekannte Meldung auf dem StartbildschirmWin XP: Windows Vista: Rechtsklick funktioniert im T-Online Browser nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...