Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Navi-Karten geladen - verschieben

Ich habe Karten für mein Navi heruntergeladen (exe Datei). Die Anwendung ist unter 'Dokumente' gespeichert worden. Kann ich die Anwendung nach C/Programme verschieben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Navi Karten
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.11.09, 12:41:47 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows Vista: Navi-Karten geladen - verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das Programm dort installiert worden oder hast du nur den Download dort gespeichert. Im 2. Fall, kannst du den Download natürlich verschieben. Im ersten deinstallieren, neu installieren.

« Rechnerabsturz beim Anschluss eines iPhone 3GS1.20 die sms?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...