Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1.20 die sms?!

Hi

Ich hab eine Prepaid Karte von Eplus und habe normalerweise immer 19 Cent für eine Sms bezahlt.

Nur jetzt gerade merke ich das ich kein Geld mehr auf der Karte hab obwohl ich gerade erst aufgeladen habe.
Hab bei Service mir die kosten von einer sms sagen lassen und da staun ich nicht schlecht:
1Euro!!und 20 Cent für EINE Sms.

Ich habe rein garnichts geändert seit ich meine Karte aufgeladen habe! Wie kann es bitte sein das ich aufeinmal soviel bezahle und vorallem, wie kann ich das wieder beheben?


Antworten zu 1.20 die sms?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann es bitte sein das ich aufeinmal soviel bezahle und vorallem, wie kann ich das wieder beheben?
Das dürfte Dir außer E-Plus wohl niemand verraten können. Macht also Sinn, sich mit deren Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die geneigten Forenhelfer werden da wohl nur ins blaue raten können, das hilft Dir nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kostet eine SMS auch nur 20 Cent. Vermutlich hast du noch nichts
von der neuen "Grundgebühr" für Prepaid-Karten bei E-Plus gehört?

http://www.computerhilfen.de/info/e-plus-mindestumsatz-fuer-prepaid-karten.html

Ich kann jedem nur empfehlen, den Anbieter zu wechseln (Simyo, Vodafone etc.).

« Letzte Änderung: 01.10.09, 19:09:05 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du ohne zu wissen, SMS ins Ausland geschickt  ???
Und heutzutage kosten SMS doch weniger als 20 Cent? Mit meiner T-Mobile Prepaid Karte kostet eine SMS 10 Cent in andere Netze und ins eigene Netz 5 Cent.

Wie schon oben gesagt man kann nur ins blaue Raten. Warst Du evtl. irgendwo im Grenzgebiet, sprich Dein Handy hat sich beim ausländischen Netzprovider eingebucht? Evtl. lohnt es sich zudem evtl. den Prepaid Anbieter zu wechseln, zumal eplus eine Vielzahl Prepaid Discounter selbst betreibt, z.B. simyo oder die VIVA Karte. Siehe z.B. folgenden Prepaid Tarife Vergleich.


« Windows Vista: Navi-Karten geladen - verschiebenmobiles internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...