Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie unerwünschte Auslandnr. unterdrücken/blocken

Hallo

habe es hier schon einmal versucht, heraus zu bekommen wie man Ruf-Nr. die aus dem Ausland kommen - sie nicht kennt - unterdrücken bzw. gleich blocken kann. Software des Handy s40 3.rd - es geht um ein Nokia-Handy.

Bei der S60 3.rd gibt es eine Progrämmchen das "Blacklist" heißt. Es ist aber nicht auf die 40er Serie kompatibel. Vielleicht weiß jemand von Euch wie man die "Nerver" los wird OHNE Tel Nr zu wechseln.


Antworten zu wie unerwünschte Auslandnr. unterdrücken/blocken:

Beim Provider sperren lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super....., jedoch machen die das nicht. Dort habe ich mich erkundigt. Es werden grundsätzlich keine Ruf-Nr. auf Premium-Nr die man selber wählen kann gesperrt. Das muss man selber erledigen, mittels kleiner Helfer (Tools).


« iPod Touch FehlerKerzen auspusten mit iPhone App ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...