Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kerzen auspusten mit iPhone App ?!


Antworten zu Kerzen auspusten mit iPhone App ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was es nicht alles gibt... Ich glaube, ich kaufe mir doch mal irgendwann ein iPhone. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und das ist jetzt App 90.001??
Wer's unbedingt braucht......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die App - habe allerdings nur einen iPod Touch. Bei mir hats nicht gefunzt, Lautsprecher sind wohl zu schwach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was fürn Sommer, wenn wieder so heiß ist.

Beim Bohlen war da doch der Typ, der kann das ohne Appz und ohne iPhone.
Was ein Quatsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie ergeben die letzten beiden Einträge für mich keinen Sinn  ??? 8)


« wie unerwünschte Auslandnr. unterdrücken/blockenHilfe bei Handykauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...