Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Handykauf

Hey, :P
ich suche ein Handy, mit dem ich ins Internet kann. Touchscreen und evt. Tastatur wären klasse.

Preislimit liegt bei 220€.

Was empfehlt ihr mir?

Danke.

Liebe Grüße,

Chris


Antworten zu Hilfe bei Handykauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue dir mal das Samsung SGH-i780 an, gibt es mittlerweile schon für unter 200 €:

http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=b11b8f1f-f35e-4f20-a5d4-9d61e6b08c21

Schau mal hier.
Recht gutes Angebot.

« Kerzen auspusten mit iPhone App ?!CAB Dateien entpacken für Navi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...