Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAB Dateien entpacken für Navi

Hallo

Versuche jetzt schon seit Std.  ??? mein Medion Navi wieder in die Gänge zu bekommen. Ich habe nun mehrmals mehrere Entpackungs Programme ausprobiert, doch ich bekomme die CAB Dateien nicht entpackt. Die Ordner kann ich zwar auf die Karte kopieren, aber das nütz mir nichts, da ich das Karten Material in eine Datei packen muß.

Kann mir da jemand helfen?

LG Sanne


Antworten zu CAB Dateien entpacken für Navi:

Navigationskarten werden im Fachhandel gekauft und sind sofort Lauffähig. Ist zumindes bei NavGear so. Ansonsten auf der Medion Seite suchen.

Hier gibt es keine illegalen Tips.

Ich brauch keine illegalen Tipps. Ich hab die Software vor mir liegen. Alles von Medion GoPal. Ich möchte das auf die Karte aufspielen, da son VOLLPFOSTEN diese gelöscht hat. Aber das Funktioniert nicht...warum würde ich sonst wohl fragen????

Mal kein LG  weil einem hier sofort was unterstellt wird....schade schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage vielleicht mal hier nach:

http://www.gopal-navigator.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Dateien werden nicht entpackt und kommen als cab auf die SD Karte.

Schau mal hier:
http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=GoPal_3.x_Installation

Erkläre mal ganz genau was du willst. Du hast eine SD Carte welche beim Kauf des NAVY vorhanden war.
Diese Karte ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen. Jetzt willst du das System auf eine neue Karte aufspielen.
Oder habe ich etwas falsch verstanden.
Wenn du eine funktionierende Karte hast, und eben nur die neuen Maps einspielen willst, siehe Antwort oben.

Hi

Ich hab das Navi, sowie die orig. Karte und auch die orig. Software. Diese wurde aber von der Karte entfernt. Ich möchte diese wieder drauf haben, habe ich wieder auf die Karte aufgespielt aber meine Navigation startet nicht mehr. Habe einen Medion MD 95740

Ist auch logisch, dass dieser nicht mehr startet, da dies nur mit der Orginalsoftware auf der gekauften Karte geht ( Kopierschutz ) Musst dir bei einem Medionhändler eine neue SD Karte besorgen oder mit Begründung nachverlangen.
Wie schon geschrieben, ICH gebe keine illegalen Tips.
Aber google mal selber.


« Hilfe bei HandykaufLieder auf iPhone und iPod laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...