Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich die Playliste von meinem Nokia X 6 gelöscht?

Habe mir vom Computer Song s auf s Handy geladen.Bekomme sie nun nicht mehr gelöscht.Klick ich ein Lied an,steht dann keine Songs.Der Titel ist aber noch vorhanden.Zeigt Allgemein:Systemfehler an.Neues Update wurde auch gemacht.

« PC: Problem!Ich weiss nich welches Handy ich nehmen soll?handy und xhtml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...