Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem!Ich weiss nich welches Handy ich nehmen soll?

Also ich muss meinen Vertrag verlängern bei o2 aber weiss nich welches Handy ich nehmen soll?
Meine Favoriten :
Palm Pre
Sony-Ericsson Saito
Sony-Ericsson Aido
Motorola Milestone
LG KM 900 Arena
LG BL40 newchocolate
Samsung Jet S8000

Was denkt ihr???
  

« Letzte Änderung: 15.03.10, 17:54:04 von Ardonis »

Antworten zu PC: Problem!Ich weiss nich welches Handy ich nehmen soll?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Sony Ericsson Satio ist ein gutes Handy mit viel Ausstattung. Aber zuerst solltest du mal für dich selber festlegen, was du überhaupt an Ausstattung brauchst. Dann kann man deine Auswahl schonmal eingrenzen.

Gute Kamera:D,gutes Touchscreen,GPS,WLAN,Radio(Ist nicht so so wichtig)Gute Qualität(sollte nicht schnell Kaputtgehen und stabil sein),lautes Handy mit guter
Qualität von Musik,Schnelles Internet, schnelles Handy,Java fähig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wärst du mit dem SE Satio doch recht gut bedient.

Zitat
lautes Handy mit guter
Qualität von Musik
Ein Handy ist kein Ghettoblaster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zitat
lautes Handy mit guter
Qualität von Musik
Ein Handy ist kein Ghettoblaster.
und ob Nokia N73 ME :) aber ich würde zwischen Satio und Aino aus suchen

« Bleutooth - Dateien versendenWie bekomme ich die Playliste von meinem Nokia X 6 gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...