Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc studio funktioniert nicht

also ich habe ein gt-s5230 von samsung und dass problem ist wen ich mein handy an den pc anschließe über usb stick kommt nichs. wen ich dann auf Samsung New PC Studio gehe wird es auch nicht angezeigt :o. ih habe auch das ältere samsung pc studio auf meinen pc und da wird es auch nicht erkannnt.über geräte manager wird es zwar angezeigt aber es fhlen die treiper die ich aber schon installiert habe (mehrfach)

« Aldi Talk: Probleme beim Empfang (SE W880i)Bleutooth - Dateien versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...